Luftbilder
Der Flieger: "VirusSW100"
stellt sich vor...
made by

http://www.pipistrel.si


Etwas über "Pipistrel":
Hiermit darf ich den Flieger vorstellen mit dem Luftbilder und Ausflüge, sowie Einweisungen unternommen werden.
Der VirusSW wird von der Firma Pipistrel in Slovenien gebaut.
Schon im Jahr 2006 stellten wir die Leistungsfähigkeit dieses Herstellers fest und kauften den Motorsegler Sinus912.
Der technische Fortschritt ging weiter, womit nun eine high-end Sportmaschine entworfen wurde die die bisherigen Grenzen an Leistungsfähigkeit und Sparsamkeit sprengt - der VirusSW100.

Um allen Anforderungen gerecht zu werden, wurde der Flieger mit der Avionik auf dem neusten Stand der Technik ausgerüstet. Ebenso wurde ein Verstellpropeller und eine Schleppkupplung installiert um größt möglichen Nutzen zu haben.
Speziell für Luftbilder wurden Links wie Rechts jeweils ein 16x16cm Fotofenster installiert. So können Luftbildaufträge souverän abgewickelt werden und stehen auch Bilder vom Passagiersitz aus nichts im Weg.

Kernstück der Avionik stellt das "Dynon-Skyview" dar. Dieses EFIS lässt keinerlei Wünsche mehr offen und trägt maßgeblich zur Sicherheit bei. Sei es Kollisionswarnungen vor anderen Flugzeugen oder auch Geländedarstellung bei etwas schlechteren Sichten - hiermit kann man auf Reisen gehen.

Aber auch wenn Sie auf eine herkömmliche Ausstattung zurückgreifen wollen, die Fliegerei erleben wollen wie sie in der Basisausstattung vorhanden ist, die komplette Grundinstrumentierung ist vorhanden.

Bildern & Details vom VirusSW Hier

Downloads zum Flieger HIER

Videos mit dem VirusSW Hier

Hier gehts zur Homepage des Herstellers www.pipistrel.si